Menu
Your Cart

Versandkosten

Allgemeine Lieferinformationen
Wir bieten kostenlose Standardlieferung nach Deutschland.
Standard Lieferung
  • Lieferzeit: 6-11 Tage
  • Gebühr: Kostenlos
Für Bestellungen, die bei Dimprice aufgegeben werden, sind auch schnellere oder zeitgesteuerte Premium-Lieferservices verfügbar.
Beschleunigte Lieferung
  • Lieferzeit: 3-5 Tage
  • Gebühr: 50,00€ (Einige Artikel können kostenlos sein. Bitte überprüfen Sie die Liefergebühr, wenn Sie zur Kasse gehen.)
Standard-Auftragsbearbeitungszeit
Wir versenden Ihre Pakete in der Regel innerhalb von 48 Stunden, MO - SA.
Versandbestätigungs-E-Mail
Wenn wir Ihre Bestellung versenden, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Pakete unterwegs sind. Wenn Sie diese E-Mail nach 4 Werktagen nicht erhalten haben, können Sie uns eine E-Mail oder WhatsApp senden, und wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems.
Sendungsverfolgung
Alle Pakete werden mit Sendungsnummer verschickt. Sobald Ihre Pakete im Logistikzentrum angekommen sind, können Sie Ihre Bestellung online verfolgen. Den Button „Rack Order“ finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
Was ist, wenn ich eine Lieferung verpasse?
Der Kurier wird:
  • Hinterlassen Sie eine Lieferkarte und senden Sie eine SMS, um Sie darüber zu informieren, dass die Lieferung verpasst wurde.
  • Versuchen Sie normalerweise, am nächsten Tag erneut zu liefern. Oder Sie können den Anweisungen auf der Lieferkarte folgen, um ohne Aufpreis einen anderen Liefertermin zu vereinbaren.
  • Eventuell bei Nachbarn abgeben. Bitte beachten Sie in diesem Fall die hinterlegte Lieferkarte.
Was ist, wenn der gewünschte Artikel nicht vorrätig ist?
Das tut mir leid. Unsere aktuellsten Informationen finden Sie auf der Website, also nutzen Sie diese, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Bei bestimmten Artikeln können Sie Ihre Bestellung möglicherweise aufgeben. Wir werden Sie nach 7 Tagen informieren, wenn die Bestellung noch nicht an Sie gesendet wurde. Sie können auch auswählen, per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
Kan iemand anders tekenen voor mijn zending?
Ja, dit hoeft niet de geadresseerde te zijn. De handtekening wordt om veiligheidsredenen elektronisch geregistreerd. Elke handtekening op het adres wordt aanvaard als bewijs van levering.
Kann jemand anderes für meine Sendung unterschreiben?
Ja, es muss nicht der Adressat sein. Die Unterschrift wird aus Sicherheitsgründen elektronisch protokolliert. Jede Unterschrift an der Adresse wird als Zustellnachweis akzeptiert.
Um Ihnen einen besseren Service zu bieten, verwendet Dimprice Cookies. Indem Sie die Website weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.