Menu
Your Cart

Abrechnungsrichtlinie

Zahlungsarten

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden für Ihre Einkäufe auf unserer Website:

  • Visa
  • Masterkarte
  • American Express
  • PayPal


Bitte beachten Sie, dass wir keine Zahlungen per Scheck, Style Cards, Visa Electron, Solo Cards, Duet Cards, Bargeld, Postanweisungen oder Geschenkkarten akzeptieren können. Um Ihnen beim Online-Einkauf bei uns noch mehr Sicherheit zu geben, haben wir 3D Secure Payment eingeführt. Dadurch werden Ihre bestehenden Kredit-/Debitkartenkonten vor unbefugter Nutzung geschützt, wenn Sie bei uns einkaufen.


Versand

Im Folgenden finden Sie die beiden Lieferoptionen, die Ihnen zur Verfügung stehen.


Wir bieten kostenlosen Standardversand nach Deutschland:

Lieferoption: Standardversand

Lieferzeit: 8-14 Werktage

Versandkosten: Kostenlos


Um einen schnelleren oder zeitlich begrenzten Lieferservice zu erhalten, haben wir auch die Option der beschleunigten Lieferung für Sie:

Lieferoption: Expressversand

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Versandkosten: 50,00 € (Einige Artikel sind möglicherweise kostenlos. Bitte überprüfen Sie die Versandkosten beim Bezahlen.)


Alle auf unserer Website aufgegebenen Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet. Der Warenversand erfolgt nur von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Alle Waren werden über einen seriösen Spediteur wie DPD, TNT, UPS und DHL Express versendet.


In dem unerwarteten Fall, dass Ihre bestellten Artikel nicht vorrätig sind, wird sich einer unserer Kundenbetreuer mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen voraussichtlichen Liefertermin zu bestätigen oder Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Bestellung zu stornieren oder eine alternative Lösung vorzuschlagen.


Steuern

Steuern sind bereits in den Produktpreisen enthalten und Sie müssen die Steuer nicht separat bezahlen.


Kundendienst

Bei Herstellungsfehlern wird eine Rückgabe/Rückerstattung akzeptiert. Wir akzeptieren auch Rücksendungen aufgrund von Transportschäden. Wenn das Paket bei Ihnen ankommt und merklich beschädigt aussieht, verweigern Sie bitte die Unterschrift.


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alle unsere Kunden ab dem Datum des Wareneingangs 14 Tage lang eine Rückgabe-/Rückerstattungsanfrage erhalten.


Bitte beachten Sie, dass:

1) Kunden müssen uns zunächst über support@dimprice.de kontaktieren und uns mitteilen, welche Artikel Sie zurückgeben möchten, den Grund für die Rücksendung und ob Sie eine Rückerstattung oder eine Gutschrift wünschen. Es ist wichtig, ein paar klare Bilder der Artikel beizufügen, die Sie erhalten haben, und wir würden uns freuen, wenn Sie aus allen möglichen Winkeln (oben, unten, links, rechts, seitlich usw.) fotografieren können.

2) Nach der Genehmigung durch unser Team müssen die Artikel vollständig zurückgegeben werden, einschließlich sämtlichem Zubehör, Ladekabel, Akku, Bedienungsanleitungen, Geschenkartikel usw.

3) Wir bieten keine Rückerstattungen und Reparaturen für Schäden an, die durch Unfall, Missbrauch, Vernachlässigung, Feuer, Wasser, Blitzschlag oder andere Naturereignisse, unbefugte Produktmodifikationen oder Nichtbeachtung der mit dem Produkt gelieferten Anweisungen verursacht wurden.


Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.


Abrechnungsstreitigkeiten

Wenn Sie einen Abrechnungsstreit haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team unter  support@dimprice.de. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.


Andere Bedingungen

Indem Sie eine Bestellung auf dimprice.de aufgeben, stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu, die unter diesem Link aufgeführt sind:  https://www.dimprice.de/agb.


Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, diese Abrechnungsrichtlinie jederzeit zu ändern. Wir übernehmen keine Verantwortung für etwaige Fehler oder Auslassungen in dieser Abrechnungsrichtlinie.


Wenn Sie Fragen zu unseren Abrechnungsrichtlinien haben oder weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team unter  support@dimprice.de.



Um Ihnen einen besseren Service zu bieten, verwendet Dimprice Cookies. Indem Sie die Website weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.